Das Sehusafest ist eine Zeitreise in die Geschichte der Stadt Seesen. Die jährliche Veranstaltung wird von uns, dem Historienfestverein zu Seesen e.V., seit nunmehr 50 Jahren vollständig ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Unser mittlerweile recht großes Team macht das jedes Jahr aufs Neue mit viel Engagement und Hingabe, um allen ein tolles und sicheres Sehusafest zu präsentieren. Unsere Maßgabe dabei ist immer, ein tolles Erlebnis zu moderaten Eintrittspreisen zu ermöglichen. Unterstützt werden wir dabei von der Stadt Seesen und dem Stadtmarketing und Tourismus Seesen.
Die Herausforderungen für die Durchführung einer solchen Veranstaltung werden jedoch immer größer und vor allem kostspieliger.
Mit Ihrem finanziellen Beitrag ermöglichen Sie weiterhin den hohen Standard des Sehusafestes mit moderaten Eintrittspreisen, attraktivem Programm und einer tolle Zeitreise für die Gäste und die Besuchenden dieser Stadt. Gerne präsentieren wir im Gegenzug Ihr Unternehmen beim Sehusafest oder auf unseren Internetkanälen.
Folgende Pakete stehen zur Unternehmenspräsentation zur Verfügung:
• Firmenpräsentation auf einer Sponsorenwand auf dem Festgelände an zentraler Position (max. 30 x 20 cm)
• 250,00 €
• Ihr Logo im jährlichen Ankündigungsflyer
• Sie erhalten von uns zwei Eintrittsbänder nach Wahl zur freien Verwendung
• 350,00 €
• Ihr Logo auf unserer Website (im Footer) sowie Firmenpräsentation auf separater Seite und Social Media (Facebook, Instagram)
• Reichweite Website ca. 28000; Social Media ca. 30000
• Sie erhalten von uns vier Eintrittsbänder nach Wahl zur freien Verwendung
• 500,00 € netto
• Firmenpräsentation auf Bauzaunbanner nach eigener Gestaltung (340 x 173 cm) im Eingangsbereich Schützenplatz oder Vor der Kirche (außerhalb Festgelände)
• Sie liefern uns ihr fertiges Banner (bei Bedarf übernehmen wir gegen Aufpreis die Erstellung für Sie)
• Sie erhalten von uns sechs Eintrittsbänder nach Wahl zur freien Verwendung
• 750,00 €
• Firmenpräsentation auf Bauzaunbanner nach eigener Gestaltung (340 x 173 cm) im Festgelände, zentral zwischen den beiden Marktbereichen
• Sie liefern uns ihr fertiges Banner (bei Bedarf übernehmen wir gegen Aufpreis die Erstellung für Sie)
• Sie erhalten von uns acht Eintrittsbänder nach Wahl zur freien Verwendung
• 1000,00 €
• Die Pakete können sowohl einzeln, als auch in beliebiger Kombination gebucht werden
• Bei Kombination mehrerer Pakete erhalten Sie einen Rabatt auf den Gesamtpreis in Höhe von 10 %
• Die Laufzeit können Sie selber wählen (Mindestlaufzeit ein Jahr)
• Die Zahlung wird mit Vertragsschluss fällig, bei mehrjähriger Laufzeit verteilen sich die Zahlungen anteilig auf die jeweiligen Jahre
• Sie können freiwillig einen höheren Betrag zahlen
• Die Preise sind Netto-Preise
• Die Plätze bei den Paketen 1,2, 4 und 5 sind begrenzt, die Angebote gelten daher nur, solange der Platz reicht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ups, beim Senden Ihrer Nachrichtes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hinweise zum Datenschutz
Mit Betätigung des Buttons "Buchung senden" erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Die vollständige Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.